KUNDEN SUPPORT

Wenn Sie lieber mit einem echten Menschen sprechen, können Sie unser Customer Happiness Team per E-Mail (unten) erreichen.

Wie können wir behilflich sein?

FAQ

Ordering

Welche Größe soll ich nehmen?

Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, welche Größe die richtige für Sie ist, sehen Sie sich unsere Größentabelle an.

Sie befinden sich unter den verfügbaren Größen für jedes unserer Produkte.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen es vollkommen, wir ändern auch unsere Meinung! Auch wenn wir uns dies wünschen, können wir eine einmal aufgegebene Bestellung derzeit nicht ändern oder stornieren. Sobald der Gürtel bei Ihnen angekommen ist, können Sie Ihre Bestellung an uns zurücksenden und erhalten Ihr Geld zurück oder bekommen ein neues Produkt.

Sollten die Artikel nicht funktionieren, stellen Sie sicher, dass Sie sie gegen einen bevorzugten Stil umtauschen oder gegen eine Rückerstattung zurücksenden.

VERSANDBEDINGUNGEN

Wie sehen die Versandbedingungen aus?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Fulfillment-Team Ihre Bestellung erhalten hat.

Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen. Versandkosten werden im Falle von Rücksendungen nicht erstattet.

Die Lieferzeit kann variieren, je nachdem ob der von Ihnen bestellte Gürtel zurzeit lagernd ist oder er hergestellt werden muss. In diesem Fall sind folgende Zeiten anzunehmen:

Produktionszeit: 5-9 Tage

Lieferzeit: 5-8 Tage

Melde dich jederzeit bei uns!

Du hast Fragen zu deiner Bestellung oder ein generelles Anliegen?